Benefizkonzert auf der Seebühne ein voller Erfolg!

Am Dienstagabend (18. Juli 2023) durften wir das Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr aus Garmisch-Patenkirchen bei uns am Alpsee zum traditionellen Benefizkonzert begrüßen. Auch dieses Jahr hatten wir wieder Glück mit dem Wetter und es zog nach den Regenschauern am Nachmittag pünktlich zum Konzert auf. So konnten die zahlreichen Besucher einen Abend voller Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen genießen.

Zum Programm gehörte eine bunte Mischung aus traditioneller Blasmusik und modernen Stücken. Besonderes Highlight war das Fackelschwimmen einiger Wasserwachtler zum Abschluss eines super Open-Air Konzertes.

Nochmals viele Grüße und ein dickes Dankeschön nach Garmisch! Wir dürfen euch hoffentlich im Sommer 2024 wieder bei uns begrüßen.

Außerdem gilt unser Dank natürlich allen Konzertbesuchern für die zahlreichen Spenden und die Unterstützung! Schön, dass jedes Jahr so viele Zuhörer unser Benefizkonzert besuchen.