Benefizkonzert 2018

Benefizkonzert auf der Seebühne ein voller Erfolg!

Gestern Abend (4. Juli 2018) durften wir das Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr aus Garmisch-Patenkirchen bei uns am Alpsee zum traditionellen Benefizkonzert begrüßen. Dieses Jahr meinte es der Wettergott Petrus besonders gut mit uns. Er schenkte uns und den zahlreichen Besuchern einen Abend voller Sonnenschein bei sommerlichen Temperaturen.

Zum Programm gehörten eine bunte Mischung aus traditioneller Blasmusik und modernen Stücken, wie z. B. ein großartiges ABBA Medley. Besonderes Highlight war das Fackelschwimmen einiger Wasserwachtler zum letzten Stück eines super Open-Air Konzertes.

Nochmals viele Grüße und ein dickes Dankeschön nach Garmisch! Wir dürfen euch hoffentlich im Sommer 2019 wieder bei uns begrüßen.