Skip to main content
  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

Allgäu Triathlon 2017

 

Allgäu Triathlon erfolgreich bewältigt!

Heute fand mit dem Allgäu Triathlon das wohl größte Event am Großen Alpsee statt. Mit knapp 40 Mitgliedern der Wasserwacht Immenstadt waren wir ab 05:30 Uhr im und am Alpsee im Einsatz und sicherten die Schwimmstrecke ab.

Zusätzlich wurde von uns der gesamte Aufbau der Schwimmstrecken im Hafenbereich und auf dem See übernommen. Hierbei gab es mit der Classic Distanz (1,9km), der Olympischen Distanz (1,5km) und der Sprintstrecke (0,5km) genügend zu tun.

Gott sei dank gab es bis auf kleinere Problemchen wie Krämpfe keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden.

Von unserer Seite Respekt an alle Teilnehmer!