• Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

Jugend


  • Saisonsabschluss der Jugend

    Hallo zusammen!

    Unser Sommer neigt sich dem Ende zu und auch das Training mit unserer Jugend ist vorbei.  Zum Abschluss haben wir mit unserer Jugend einen Ausflug in die Alpseebergwelt gemacht. Wir sind nach oben gelaufen haben oben etwas gegessen und getrunken und sind dann nach unten gerodelt.  Das war ein toller Abschluss für alle und hat viel Spaß gemacht.  Wir wünschen euch schöne Sommerferien und sehen uns dann im September wieder, wenn unser Hallenbadtraining wieder startet.

    Liebe Grüße!  Sophia, Lari und Ruben


Früh übt sich…

In unseren Jugendgruppen bilden wir derzeit rund 40 Kinder und Jugendliche in den Bereichen Schwimmen, Rettungsschwimmen, Erste-Hilfe und Naturschutz aus.

Du hast Spaß im Wasser und möchtest dabei auch noch etwas Sinnvolles tun? Dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir treffen uns während der Schulzeit von September bis zu den Pfingstferien

Jeden Donnerstag von 18.30 bis 20.00 Uhr
im Hallenbad in Immenstadt.

Mitbringen musst Du dazu nur Deine Badesachen und die Motivation, Dich für andere zu engagieren. In den Sommermonaten haben wir unterschiedliche Treffpunkte. Am besten, Du wendest Dich direkt an uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Aufnahmeantrag zum Download

Unsere Jugendleitung:
Larissa Lindenthal
Jugendleiterin
Sophia Jörg
stellv. Jugendleiterin
Ruben Velte
stellv. Jugendleiter

Kontakt: jugendleitung@wasserwacht-immenstadt.de