Skip to main content
  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

Wasserwacht Immenstadt beendet die Wachsaison

++++Wasserwacht Immenstadt beendet die Wachsaison ++++

Mit einem besonderen Ereignis beenden wir die Wachsaison 2019! Nach 11 Jahren verlässt unser Manfred, das Boot am Großen Alpsee, zum ersten Mal sein Gewässer und kehrt an seine Geburtsstätte zurück. Damit er uns auch in den nächsten Jahren weiterhin treue Dienste leistet, wir bei der Fa. Reich in Petersaurach eine umfangreiche Wartung durchgeführt.

Ebenso fand vergangenes Wochenende die diesjährige Hauptversammlung im Lehrsaal der Rettungswache Immenstadt statt. Dabei konnten wir wieder einige unserer aktiven und passiven Mitglieder ehren und einen gemütlichen Abend zusammen verbringen.

Bis auf den Weihnachtsmarkt am 30.11/01.12 wäre somit das Jahr 2019 erfolgreich absolviert!