• Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

1. Aktiven und Jungaktiven Skitag

Am Samstag, den 26.02.05 um 11 Uhr machten wir (Carolin Burger, Bastian Frank, Birgit Pfister, Markus Schadeck, Florian Leier, Andreas Martin, Florian Schadeck, Cornelia Edelmann und Martina Daum) uns zusammen auf den Weg auf den Mittag.

Zuerst ging es mit der Mittagbahn bis zu Bergstation, wo wir dann zuerst eine Aufwärmfahrt machten, da Florian schon länger nicht mehr auf Schien stand.

Nachdem alles in Ordnung war sind wir dann weiter zum „Schwand-Schlepplift“ gefahren von dem wir uns dann wieder nach oben ziehen ließen.

Nach 5 Törns haben wir uns dann entschlossen um 13.00 Uhr an der Bergstation Mittag zu essen!

Nach diesem vorzüglichem Mahl (Schinkennudeln und Leberkäs mit Kartoffelsalat) machten wir dann wieder die Piste unsicher.

Um 16.00 Uhr fuhr ein Teil dann mit dem Sessellift wieder ins Tal, ein paar hartgesotene blieben noch für einen Einkehrschwung.

Alles in allem kann man sagen, dass es mal wieder eine gelungene Veranstaltung war, die sicher wiederholt wird!

von Florian Leier

Weitere Bilder in der Galerie