• Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

Betreuung Betriebsausflug der Stadt Immenstadt

Der Jährliche Stadtauflug stand wieder auf dem Programm und damit auch die frage, wohin es diesmal gehen sollte…

Unser Mitglied Micheal Würfel kam dabei auf die Idee, mit der Wasserwacht eine Bootstour auf der Iller zu unternehmen!

Wir, die Wasserwacht Immenstadt- Bühl hatte dabei die Aufgabe, die Boote zu holen, aufzublasen, zu Wasser zu lassen,
damit die Arbeiter der Stadt nur noch Einsteigen mussten um in Richtung Martinszell zu Patteln!
Nachdem wir gut die Iller hinuntergekommen wahren wurden die Boote von uns zusammengelegt und zurück nach Bezigau gefahren,
während die Stadtmitarbeiter zum gemütlichen Teil übergangen.

Auf jedem Boot befand sich en Rettungsschwimmer unserer Ortsgruppe der gleichzeitig die Leitung über das Boot hatte.