Skip to main content
  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

  • Wasserwacht Immenstadt

Vermisstensuche in Immenstadt

Am Montag, den 26.05.2014 wurde die Wasserwacht Immenstadt gegen 23.45 Uhr durch die Leitstelle Allgäu zur Vermisstensuche im Bereich Im Stillen/Krankenhaus Immenstadt alarmiert.


Gesucht wurde ein Patient der Klinik Immenstadt, der seit dem frühen Abend vermisst wurde.


Als Suchgebiet wurde uns durch die Einsatzleitung die Iller im Bereich Einlass Überflutungsbecken bei Seifen zugewiesen. Mit Unterstützung durch die Feuerwehr Immenstadt konnten wir diesen Bereich gut ausleuchten und suchten den Uferbereich, die Flussmitte sowie das Einlassbauwerk ab.


Im Einsatz waren die Ortsgruppe Immenstadt mit sechs Mann.

Der vermisste Patient wurde gegen 4.00 Uhr am 27.05.2014 in der Nähe der Klinik Immenstadt gefunden.